Diese Orte müssen Sie gesehen haben
Die Welt ist eine einzige Einladung zu faszinierenden Abenteuern, erholsamen Minuten und wunderschönen Naturschauspielen. Daher sollten Sie versuchen, so oft wie möglich in Urlaub zu fahren, neue Eindrücke zu sammeln und Ihren Horizont zu erweitern.
Leider ist es oftmals schwer, neue Ideen zu ergattern. In den Reisebüros hängen die Standard-Touristen-Urlaubsziele aus, die kaum mehr Neues in Ihr Leben bringen können. Doch es gibt ein paar Tipps, die Sie besuchen sollten, wenn Sie sich nach Natur, Faszination sowie stetigem Wandel sehnen.
Bora Bora – Eine Insel für Träumer und Träumerinnen
Im Südpazifik findet sich eine kleine Insel, mit großem Namen. Bora Bora lädt Sie mit seinen malerischen Stränden zum Verweilen ein. Kaum eine andere Insel kann mit einem solch klaren Wasser sowie einem solch weißen Sand punkten. Hinzu kommen die unzähligen, wunderschönen Korallenriffe. Sie stehen unter Naturschutz, sodass auch Ihre Enkelkinder noch in vielen Jahren einen Teil dieser einzigartigen Entwicklung der Natur begutachten können. Eine Besonderheit, die keinen Urlauber ruhig lässt, ist die Bauweise der Hotelanlagen und Resorts. So stehen die einzelnen Bungalows auf Holzpfählen, die einige Zentimeter über der klaren Wasseroberfläche hinausragen. Wenn Sie morgens aufstehen, die Türe öffnen und in das glasklare Wasser springen, wird sicherlich kein Wunsch mehr offenbleiben.
Barcelona
Barcelona als einen Geheimtipp zu bezeichnen, erscheint Ihnen merkwürdig? Das ist verständlich, denn jährlich strömen unzählige Touristen in die spanische Stadt. Doch es gibt einige Aspekte, die sicherlich nur Einheimischen und gut informierten Touristen vorbehalten bleiben.
So sollten Sie es sich nicht nehmen lassen den Mercat de Santa Caterina zu besuchen. Er stellt das perfekte Pendant zum Markt an den Ramblas dar, ist nicht überfüllt und bietet dennoch alles was Sie bei Ihrem Barcelona Urlaub sehen möchten. Der Merat de Santa Caterina befindet sich direkt an der Via Laietana. Obst, Gemüse, süße Leckereien und Fleisch aber auch andere traditionellen Waren warten hier auf Ihren Besuch. Hinzu kommt die direkte Lage neben der Catedral de la Santa Creu i Santa Eulalia. Nur wenige Meter müssen Sie zu Fuß gehen, um diesen ebenso faszinierenden Aussichtspunkt der Stadt zu genießen.
Wenn Sie nun nach einer sehr zentralen Unterkunft suchen, die Ihnen das Besuchen dieser Geheimtipps ermöglicht, sollten Sie bei Lugaris nachsehen. Lugaris bietet Ihnen den einzigartigen Vorteil, stetig das schönste Apartment in Barcelona zu genießen. Ihre Unterkunft liegt stets in direkte Strandnähe, sodass Sie innerhalb weniger Minuten die Sonne in Ihr Gesicht scheinen und das erfrischende Meerwasser genießen können.
Die Osterinseln
Eine weitere unsagbar schöne Insel trägt einen ganz besonderen Namen. Die Osterinseln zählen zu einem der mystischsten Orte dieser Welt. Haben Sie sich einmal gefragt, wie es die alten Kulturen der Insel schaffen konnten, meterhohe sowie tonnenschwere Steine zu Stein-Köpfen zu formen? Wie wurden die sogenannten Moai an ihren heutigen Fundort gebracht, welche Bedeutung hatten sie und wozu dienten sie? Nicht einmal den Wissenschaftlern. Forschern und Archäologen, die sich seit Jahren mit diesem Thema befassen, sind alle Antworten klar. Nichtsdestotrotz sollten Sie versuchen, dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Bei einem Besuch der Osterinseln können Sie die chilenische Insel, welche zwischen Südamerika und Neuseeland liegt, besuchen.
Zudem gibt es eine weitere Besonderheit auf der Insel. So ist ein immenser Anteil der Insel ein Teil des Nationalparks. Hierin leben die Tiere und Pflanzen in einem geschützten Umfeld. Der Eintritt liegt bei circa 70 Euro pro Person und ermöglicht Ihnen den Zugang zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Highlights der Natur.
18. Dezember 2019 13:09